Bundesland: Hessen
Einwohner: 25.155 (31. Dez. 2012)
Postleitzahl: 65795

Die Stadt Hattersheim am Main liegt im Main-Taunus-Kreis in Hessen (Deutschland).
Das Gebiet um Hattersheim war schon früh besiedelt. So wurde im Gebiet um Hattersheim zwar keine Siedlung entdeckt, aber Ausgrabungen bewiesen dortiges Leben von Kelten. Im Baugebiet Südwest wurde ein Gräberfeld entdeckt, welches ungefähr von 500 vor Christus bis 200 vor Christus genutzt worden ist.

Weitere Links:
http://www.hattersheim.de/
http://www.ff-hattersheim.de/
http://www.tierheimhattersheim.de/

Textquelle:
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Hattersheim aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de))
Bildquelle:
By Kramer96 (Own work) [CC-BY-3.0], via Wikimedia Commons


Impressum | Datenschutz | Rechtliches

Unternehmensdarstellung - Goldschmidt Thermit Railservice GmbH

Goldschmidt Thermit Railservice GmbH

Adresse & Kontaktdaten

Goldschmidt Thermit Railservice GmbH
Rotthauser Str. 142
45309 Essen
Telefon: +49 201 7479639
E-Mail: jutta.mueller-nawenberg@goldschmidt-thermit.com
Homepage:

Aktuelle Jobs bei Goldschmidt Thermit Railservice GmbH

VERTRIEBSMANAGER (m/w/d)

Goldschmidt Thermit Railservice GmbH
Position: Führungskraft
Einsatzort: Deutschlandweit
Beschäftigungsbeginn: ab sofort
Lädt...